Image qui suit la souris

Antoino

Antoino Les Georges - 13 juillet 2022

Mittwoch 13/07

19:00

Grande scène

Rap

CH
 -

Antoino ist einer dieser Menschen, die aus einem Bedürfnis heraus zum Rap kommen. Vor allem, um Gefühle auszudrücken, die manchmal eingesperrt sind, sich aber im Gedankenstrudel manifestieren und auf unendlich vielen Blättern niedergeschrieben wurden. Antoino war zunächst im Jazz zu Hause, einer Musik der Improvisation und Freiheit, die ihn auch heute noch begleitet. Dass kreatives Blut in seinen Adern fliesst, zeigt sich nicht nur durch sein Schreibwahn, sondern auch dadurch, dass Antoino seine Tracks komponiert, arrangiert und ästhetisch ansprechende Instrumente auswählt. In Freiburg überzeugte der Musiker bereits auf der Bühne des Fri-Son mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit das Publikum. Seither befindet sich Antoino in einem schier unermüdlichen kreativen Prozess.

Antoino Les Georges - 13 juillet 2022

Musik