Image qui suit la souris

Pablo

Pablo - Les Georges - 13 juillet

Mittwoch 13/07

20:15

Grande scène

Rap

CH
 -

Ici c‘est Pablo. Kaum kleiner als der Turm der Kathedrale, aber viel grösser als die Pleureuse in der Romontgasse. Pablo gehört zu Freiburg. Sie sind wichtig, die Wurzeln, wenn es darum geht, wie der Zauberer Hubert Audriaz durch die Gegend zu fahren und wie Pablo die Bilder der Stadt lyrisch zu pinseln. Mit seinem effizienten und bissigen Musikschaffen streift er durch die Venen und Quartiere Freiburgs, um das Leben zu paraphrasieren. Im Jahr 2022 veröffentlichte Pablo "Plus Beau", wobei er die Gefühle in seinen Worten flüssig, aber nicht ohne eine gewisse Strenge ausdrückt. Hellsichtige Texte unter einem Baldachin aus Beton. "Jeden Moment festhalten und das Leben in einen Roman verwandeln", wie er sagt, ist das nicht die Aufgabe aller Kunstschaffenden?

Pablo - Les Georges - 13 juillet

Video

Musik