Image qui suit la souris

Der Verein

Les Georges ist seit 2013 ein gemeinnütziger Verein, unter der Leitung eines Komitees.

Sie können auch auf das Organigramm des Vereins sowie auf die Statuten zugreifen.

Les Georges ist vor allem ein Festival, das im Juli im Herzen Freiburgs stattfindet, angeführt vom Vorstand und den Mitarbeitenden.

Dem Verein beitreten - Mitglied werden

Mit dem Ausfüllen unseres Mitgliedsformulars können Sie unserem Verein beitreten. Sie können zwischen drei Kategorien wählen, die natürlich mit bestimmten Vorteilen verbunden sind:

• CHF 30: George Harrison Mitgliedsbeitrag. Sie unterstützen den Verein und sind in der Mitgliederversammlung stimmberecht

• CHF 60: "Georgia in my mind" Mitgliedsbeitrag. Sie unterstützen den Verein, sind bei der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und erhalten eine Eintrittskarte für einen Abend Ihrer Wahl

• CHF 100: Georges Brassens Mitgliedsbeitrag. Sie unterstützen den Verein, sind bei der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und erhalten zwei Karten für den Abend Ihrer Wahl sowie eine Vorschau auf das Programm und profitieren von einem Blick hinter die Kulissen des Festivals

Bitte beachten Sie, dass Mitglieder des Vereins auch bei ausverkauftem Festival Karten erhalten können.

Link zum Formular auf Deutsch & auf Franzözisch

Bankverbindung

Unsere Bankverbindung, für eventuelle Spenden und um Ihren Mitgliedsbeitrag zu bezahlen:

Association "les georges festival"
Ruelle du Lycée 4
1700 Fribourg

IBAN : CH84 0076 8300 1317 1970 1
Clearing 768
Swift/BIC : BEFRCH22XXX

Das Komittee des Vereins Les Georges

Die Aufgabe des Komitees ist es, den Verein stetig weiterzuentwickeln. Darüber hinaus verstärkt das Komitee das Büro und die Mitarbeitenden des Festivals bei Fragen zu Personal, Strategie, Finanzen, Kommunikation, Netzwerk, Recht oder Politik.

Simon Murith: Präsident

Lea Wattendorff: Mitglied des Komitees