Image qui suit la souris

Mairo

Mairo

Mittwoch 17/07

Grande scène

Rap

CH
 -

Der 1995 in Neuchâtel geborene Rapper mit eritreischen Wurzeln kommt im Alter von dreizehn Jahren mit dem Rap in Kontakt. Innerhalb von zwei Jahren etabliert sich die Legende mit einer Colors Show, seiner EP Rougemort und markanten Singles wie "eritriste" oder "coupe gorge" als unumgänglicher Genfer. Mit 95 monde libre (2022) und markanten Titeln wie "kill bill" präsentiert er die Anfänge seiner Ambitionen: Sein Label wird Monde Libre heissen, und er wird sein eigener Produzent sein. Um ein Zeichen zu setzen, wird die erste Veröffentlichung auf seinen Namen lauten: M.A.I.R. Nur das. Eine ausverkaufte Boule Noire und ein gebrandmarktes Grünt Festival später ist ein Name in aller Munde: Er ist der nächste, und er lautet auf den Namen Mairo.

Mairo

Video

Musik