Image qui suit la souris

Flavien Berger

Flavien Berger

Dienstag 16/07

Grande scène

electro pop

F
 -

Flavien Berger, ein Musiker mit überbordender Kreativität, gehört zu den Pionieren des französischen Elektro-Pop. Nachdem wir letztes Jahr wegen des Gewitters nicht dabei sein konnten, kommt er nun mit seinen eingängigen Melodien und hypnotischen Beats zu uns zurück. Flavien Berger, der für seine ungezügelten Live-Auftritte bekannt ist, begeistert sowohl Fans elektronischer Musik als auch Liebhaber experimenteller Popmusik. Mit seiner sanften Stimme und seiner fantasievollen und sehr scharfen künstlerischen Vision beeindruckt er uns mit jeder neuen Veröffentlichung.

 

Im Rahmen der "Masterclass des Georges" wird Flavien Berger für einem gemeinsamen Moment im SMEM (Swiss Museum and Centre for Electronic Music Instruments) eingeladen. Das detaillierte Programm, die Uhrzeiten und die Anmeldungen werden am 23. April auf der Website des Festivals veröffentlicht.

Flavien Berger

Video

Musik