Image qui suit la souris

Alex Cameron

Alex Cameron - Les Georges - 15 juillet

Freitag 15/07

21:00

Grande scène

retro pop

AU
 -

Alex Cameron war schon immer ein grosser Geschichtenerzähler, der seinen Weg in die Tiefen der Orte findet, an die nur wenige Menschen hingelangen. Er kann die Geschichten der Menschen erzählen, die am Rande, in der Grauzone des Systems leben, und all das erzählt er zu jubelnden, fast altmodischen Popmelodien. Sein letztes Album Oxy Music erzählt die Geschichte einer Person, die über den Zustand der Welt verwirrt ist und dringend einen Grund zum Leben braucht. "Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir werden niemals einen Inhalt schaffen, der gut genug für die Götter des Himmels ist. Überlassen wir das den Jüngern. Der Rest von uns kann einfach hier bleiben und sein bestes Leben leben".

Alex Cameron - Les Georges - 15 juillet

Video

Musik